8-Box Methode

Seminarinhalt:

Dr.Rajan Sankaran’s wichtigsten Beiträge zur Homöopathie beinhalten eine detaillierte Klassifikation der Heilmittel im Periodensystem der Minerale, wie auch seine Arbeit in der Klassifikation der Pflanzen und Tiere im Bezug auf die Homöopathie. Die Vitalempfindung im Patienten zu finden ist ein entscheidender Aspekt der Empfindungsmethode. In diesem Zusammenhang spricht Dr. Sankaran über die sieben Ebenen der Wahrnehmung im Menschen. 

 
Dozent über mich

Dr. Rajan Sankaran

Dr. Rajan Sankaran ist ein weltweit bekannter homöopathischer Arzt, Denker, Lehrer und Entwickler homöopathischer Heilsysteme. , Er ist bekannt für seine revolutionären Ideen und visionären Ansätze. Dr. Sankaran`s tiefe Einsichten hatten einen grossen Einfluss auf das Denken und Handeln der heutigen Homöopathen. Seine Ideen und Einsichten, und seine Art zu lehren und zu schreiben machen ihn weltweit zu einem beliebten Lehrer unter den Homöopathen. Er leitet „The other Song“, eine internationale Akademie für fortgeschrittene Homöopathie in Mumbai. Dr. Sankaran hat viele Bücher verfasst, von welchen eine Vielzahl in verschiedene Sprachen übersetzt wurden und Menschen auf der ganzen Welt  inspirieren.
 

 


Adresse: Landhaus, Landhausquai 4, 4500 Solothurn
Datum: 08. bis 10. Mai 2020
Zeiten:

Freitag 10:00 – 13:00 und 14:30 bis 18:30 Uhr

Samstag 09:00 – 12:30 und 14:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag 09:00 – 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr

Kosten:

CHF 540.–  – Standard-Eintritt; Simultanübersetzung muss separat gebucht werden.

CHF490.00 – 1 Mitglied-Eintritt*)für das 3-tägige Seminar mit Dr. Rajan Sankaran.gdsgdsa

CHF 50.– Simultanübersetzung: Englisch/Deutsch.

CHF 50.– Depot für Kopfhörer, vor Ort zu bezahlen

Simultanübersetzung muss separat gebucht werden.