Dr. Rajan Sankaran - Live Webinar mit Simultanübersetzung

Webinarinhalt:

Dr. Sankaran wird uns in diesen vier Tagen anhand von auserlesenen Patientenfällen die Kunst der Fallaufnahme, das Herzstück der homöopathischen Behandlung, näher bringen. Einfache Hilfsmittel werden vorgestellt, mit denen der Patient direkt in die Tiefe seiner Empfindung geführt werden kann.

Dabei wird die 8-Box Methode erklärt, genauso wie er auch von seinen neuesten Erkenntnisse über die Unterklassen im Pflanzenreich sprechen wird.

Das Webinar wird in Englisch gehalten und simultan ins Deutsche übersetzt.

Für die Online-Teilnahme wird kein besonderes technisches Verständnis vorausgesetzt. Nach der Registrierung und Überweisung der Teilnahmegebühr bekommt ihr rechtzeitig einen Link zur Anmeldung, mit dem ihr dem Webinar ganz einfach beitreten könnt.

Es werden wie gewohnt Fragen an Rajan gestellt werden können, die während des Webinars live beantwortet werden und Kommentare können abgegeben werden.

Die diversen Erfahrungen der letzten Wochen mit ZOOM haben zudem gezeigt, dass diese Plattform eine angenehme Form des Unterrichts ermöglicht – angenehmer als die meisten von uns bisher wohl gedacht haben. Man kann die präsentierten Folien am eigenen Bildschirm besser lesen als wenn man aus der 10. Reihe nach vorne auf die Bühne mit der Leinwand schaut. Und man kann /darf auch immer mal wieder unbemerkt aus dem Webinar davonschleichen für einen Kaffee oder Tee.

Dozent über mich

Dr. Rajan Sankaran

Dr. Rajan Sankaran ist ein weltweit bekannter homöopathischer Arzt, Denker, Lehrer und Entwickler homöopathischer Heilsysteme. , Er ist bekannt für seine revolutionären Ideen und visionären Ansätze. Dr. Sankaran`s tiefe Einsichten hatten einen grossen Einfluss auf das Denken und Handeln der heutigen Homöopathen. Seine Ideen und Einsichten, und seine Art zu lehren und zu schreiben machen ihn weltweit zu einem beliebten Lehrer unter den Homöopathen. Er leitet „The other Song“, eine internationale Akademie für fortgeschrittene Homöopathie in Mumbai. Dr. Sankaran hat viele Bücher verfasst, von welchen eine Vielzahl in verschiedene Sprachen übersetzt wurden und Menschen auf der ganzen Welt  inspirieren.
Datum: 30. April bis 3. Mai 2020
Zeiten: Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr

Freitag 09:30 - 18:00 Uhr

Samstag 09:30 - 18:00 Uhr

Sonntag 09:30 - 13:00 Uhr

Kosten: CHF 540.–  - Standard-Teilnahme; Simultanübersetzung muss separat gebucht werden.

CHF490.00 - 1 Mitglied-Teilnahme*)für das 4-tägige Seminar mit Dr. Rajan Sankaran.

CHF 50.– Simultanübersetzung: Englisch/Deutsch.

Simultanübersetzung muss separat gebucht werden.