Samuel Hahnemann Schule

Das Schweizer Bildungsportal Ausbildung-Weiterbildung.ch
Ihr Anbieter und Ratgeber im Bereich Ausbildung und Weiterbildung. Finden Sie nebst vielen hilfreichen Tipps und Ratgebern, interessante Angebote zu mehr als 3000 Bildungsthemen.

Mehr Bildung. Mehr Erfolg. – www.bildungspool.ch

Ausbildung und Weiterbildung bei Hahnemann Schule

Der BTS – Berufsverband der TierheilpraktikerInnen Schweiz – profiliert sich seit seiner Gründung im Jahr 1998 als Berufsorganisation für Tiertherapeuten.

Gut ausgebildete und qualifizierte Berufsleute sind die Basis unseres Verbandes.

Wir arbeiten unabhängig von Ausbildungsinstituten und legen Wert auf die Vernetzung mit Organisationen, welche die gleichen Ziele verfolgen.

HVS – HOMÖOPATHIEVERBAND SCHWEIZ

Der Homöopathieverband Schweiz HVS vertritt als Berufsverband die Interessen praktizierender klassischer HomöopathInnen gegenüber den kantonalen und nationalen Behörden.
Er sorgt für die Qualitätssicherung bei den von ihm anerkannten TherapeutInnen und setzt sich für die Förderung der Homöopathie in der Öffentlichkeit ein.

Ausbildungszentrum für Menschen und Pferde (Nadja Maurer & Lukas Graf)

Biodynamische Craniosakral Arbeit mit Tieren
(BCSA)