Der Wunsch, eine anerkannte Ausbildung

Chur | Marina |

Der Wunsch, eine anerkannte Ausbildung im naturheilkundlichen Bereich zu machen, begleitet mich schon länger. Heilpflanzen faszinieren mich seit meiner Kindheit und ich habe sie auch bei Tieren bereits erfolgreich angewendet. Mit dem Entdecken der Homöopathie hat sich ein noch breiteres Spektrum an Möglichkeiten präsentiert und ich habe buchstäblich Feuer gefangen.

Weil hier das umfassende medizinische Wissen zusätzlich zur Homöopathie gelehrt wird. Ausserdem bin ich überzeugt, dass das Miteinbeziehen der Miasmatik entscheidend zum erfolgreichen Praktizieren beiträgt. Und nicht zuletzt ist auch als Bündnerin der Standort Zürich sehr bequem zu erreichen.

Ich bin in der Berglandwirtschaft mit Tieren aufgewachsen und verbrachte später mehrere Sommer auf der Alp. Ursprünglich habe ich eine Lehre im Detailhandel absolviert, bin aber nach dem Abschluss umgestiegen auf verschiedene, abwechslungsreiche Saisonjobs. Momentan arbeite ich als Köchin in einem Berghotel.